Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von k1x_sentinel: „Zitat von »Hellfridge« SFxT ist auch langweilig anzusehen da immer die gleichen Charaktere zu sehen sind, ist aber auch arg schlimm wie wenig Chars das Game hat. SF4 bestand anfangs aus Sagat, Ryu, Akuma, Rufus, Balrog und online aus: Ken, Ken, Ken, Ryu, Ken, Ken ,Ken, ...“ Ja, ich denke (hoffe) dass da mit der Zeit noch was dran ändert. Wenn das Spiel nicht in der Versenkung verschwindet. : O

  • Zitat von Bluefalcon: „SFxT ist auch langweilig anzusehen da immer die gleichen Charaktere zu sehen sind, ist aber auch arg schlimm wie wenig Chars das Game hat.“ Joa, man könnte meinen, dass Spiel hätte nur 8 Charaktere oder so. Ich glaub nur so aus Spaß werde ich demnächst mal Bob mainen. Und noch irgendnen Underdog, den man praktisch nie sieht.

  • Zitat von Dakerdpool_Zero: „Ja laut Capcoms lächerlichen Aussagen geht das nicht, doch bin ich gerade etwas verwundert. Nicht nur habe ich per XBL mehrere Replays gesehen wo immer noch Leute mit den DLC Charakteren spielen, ne sogar habe ich Replays gesehen wo zwei Leute in einem Team gekämpft haben. Also entweder haben die diese nicht vorhandene Möglichkeit irgendwie zum funktionieren gebracht oder ich schaue über XBL PS3 Replays o.0 Ich werde das zu einem späteren Zeitpunkt als Video bei YT ma…

  • Iwie hasse ich Tierlisten. Sind ein Gift für jedes Bemu-Metagame, meiner Meinung nach. Und das liegt nicht an den Tierlists an sich, sondern daran, wie sie verwendet werden. Prinzipiell sollen sie ja nur darstellen, wie gut sich die Chars untereinander unter gleichen Voraussetzungen schlagen (die so allerdings praktisch nie im echten (virtuellen, thihi) Leben gegeben sind. Aber der Großteil der Community und Newcomer bei Bemus interpretieren sie (dem Anschein nach) als Anleitung dazu, welche Cha…

  • Zitat von Tempest2K: „hat denn jemand eine Idee wann die dlc Charaktere kommen ?“ Nicht vor Herbst. Die werden erst zum PSVita-Release von SFxTK freigegeben.

  • Was heißt nicht gewollt? : D Ich wette die kann man beim nächsten Update für 80MSP minimum dazu kaufen! ;D

  • Street Fighter X Tekken Player Index (XBL / PSN) und Street Fighter X Tekken - Good Game & Matchmaking etc. - Thread? Dafür sind diese Threads gedacht ;O

  • Wer bleibt bei SFxTekken

    Hellfridge - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Zitat von Mr. Lariat: „Das einzige Manko an SFxT sind die Assist Gems, sonst finde ich das Spiel einfach nur genial, es macht sauviel Spaß, soviel Fun hatte ich seit Alpha3 schon lange nicht mehr an einem FG. Wenn erstmal die anderen Chars noch kommen und der Timer verbesser wird, was will man mehr?“ Kann dir da nur zustimmen. Man trifft jetzt immer öfter Leute, die diese mega-ätzenden-Gammel-Gems benutzen. Und dann kann auch jemand, der nicht viel kann viel mehr reißen. Der Gem auf Hugo geht z.…

  • Wer bleibt bei SFxTekken

    Hellfridge - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Zitat von president: „edit: btw bin ich '10er, der auch erst 09 mit fighting games angefangen hat. mal schauen wie ich gleich gebashed werde darauf?“ Bwahaha, 2012.. ich darf wohl keine Meinung haben, oder? Also SFxTK is tatsächlich das erste Game, wo ich mich tatsächlich mal richtig mit auseinandersetze, was das ganze Terminologie/Szene/Pro-Zeugs angeht. Habe mir vor ein paar Monaten mal endlich gebraucht SF4 geholt und da auch schon bisschen reingeschnuppert und durch SFxTK jetzt richtig Bock …

  • GGs an inzzane. Waren echt abwechslungsreiche Matches. Fand mit Ken hat das Pairing bei dir am besten geklappt.

  • SFxT Stammtisch

    Hellfridge - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Zitat von BeauCarigan: „Vermutlich wieder ein PSN only Fehler, gab es ja bei SFIV schonmal iirc Wie auch immer, wen interessieren BP?“ Achievement/Trophy-Huren wie mich!

  • SFxT Stammtisch

    Hellfridge - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Zitat von Flynn-cruxis: „naja hab gerade gelesen dass es ein bp glitch ist... natoll hoffe das wird bald mal behoben..“ Hmmm? Wovon hängt der Glitch denn ab? Ist das Zufall oder wie/wann tritt der auf? Weil mir ist das bisher noch nie passiert. :o

  • Zitat: „ dash, qcf gibt immernoch nen srk input. damit ist der gem nutzlos. “ Oh, das ist ja schön zu hören, dass das nicht nur an meinem eigenen Amateurtum liegt, dass mir das dauernd passiert.

  • Hmm, wenn der Expert-Gem nen Bonus geben würde, wäre das ja echt ne feine Sache, aber das war Capcom glaub ich ne zu logische Konsequenz.

  • SFxT Stammtisch

    Hellfridge - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Die Connectivity-Anzeige lässt auch IMO absolut nicht darauf schließen wie gut die Connection im Endeffekt wirklich ist. :o Das was blöd.

  • Wie ist das eigentlich mit den DLC-Chars? Wird man dann nur gegen Leute spielen können, die die auch runtergeladen haben? Kann ich mir bei Capcom iwie vorstellen, dass die das bringen. Weil außer Blanka interessieren die mich jetzt EHER weniger.

  • Schönen Guten Tag, bin noch sehr neu und weit davon entfernt gut zu sein, versuche allerdings mit Hworang besser zu werden, und dachte, man könnte ja mal nen Thread starten. Da ich halt wie gesagt noch sehr frisch bin kann ich bisher auch nicht viel beitragen, außer diesem hier: EX Hunting Hawk, j.HK, c.MK, Heavy Hunting Hawk Über 400 dmg, allerdings nur als Punisher gut, da EX HH so nur ätzend zu landen ist, und man danach schön auf den Sack bekommen. Feel free to bash.

  • Habe gestern nach dem Update auch das erste Mal gegen wen mit den neuen Gems gespielt. Er war glücklicherweise ne ganze Ecke schlechter als ich, da haben ihm die Gems nichts gebracht (auch wenn es genervt hat), und sein Gauge war dann auch recht schnell leer, aber wie bereits gesagt wurde. Wenn jemand, der (im Gegensatz zu mir) mit sowas ankommt, ist das schon ein schlechter Scherz. Und die Gems per se hätten wirklich so eine schöne Idee sein können. :O

  • Hey, bin neu hier, die Community wurde mir von Sunblade empfohlen. Bin neu in diesem ganzen Bemu-Pro-Zeug und hab noch viel Arbeit vor mir, bin also eher so Amateur-Level (im Vergleich gegen so mancher Kampfmaschine, die mit mir schon den Boden aufwischte). Muss mich in die Terminologie und sowas noch sehr reinarbeiten und an meiner Execution arbeiten, aber wär cool vllt nen Sparringspartner zu finden, der mir den ein oder anderen Tip mit auf den Weg geben könnte. Spiele im Mom mit Cammi & Hwora…

  • XBL: Indiana684 (noch) weit entfernt irgendwas wie Pro zu sein ;D